Liebe Forenuser,
wenn Ihr einen Tipp ankündigt, bitte nicht nur ein Posting mit z.B.
Sieg Bremen 6/10
gerne dürfen Analysen geschrieben werden, wenn dann das entsprechende Spiel gepostet wird, wäre es wünschenswert, wann das Spiel beginnt, zu welcher Quote man das Spiel bei dem Buchmacher tippt und wieviel Einsatz. Ein kleines Beispiel wäre z.B.
Real Madrid - Valencia
Spanien Primera Division
Beginn: 12.11.09 um 20:15 Uhr
Tipp: 1
Einsatz: 7/10
Bei
Betfair Quote 2.42
Analyse: Real Madrid im H2h mit 6-1-4 vorne, man hat alle Spieler an Board.....etc.
Niemand sollte sich angegriffen fühlen, wenn andere User nicht von der eigenen Meinung überzeugt sind. Gebt neuen User bitte eine Chance, wir wollen nicht, das es wie in anderen Foren zugeht, wo die meisten "alten" Hasen meinen, das Sie die schlausten und besten Tipper der Welt sind, aber letztendlich doch keine Ahnung von der ganzen Sache haben und nur andere User beleidigen oder nieder machen. Wer seinen Umgangston nicht anpassen kann, wird erst verwarnt und dann verbannt.
Unsere Admins, Moderatoren werden dieses Forum sehr locker führen, wir werden nicht gleich wie in anderen Foren, die Postings löschen, nur weil Sie nicht dem "Standart" entsprechen, wie es bei anderen Foren der Fall ist (diese Foren wissen schon, wer hier gemeint ist

).
Wer spamt, seine kommerzielle Homepage postet oder meint andere Partnerlinks verbreiten zu müssen wird ohne Verwarnung gelöscht, sicherlich kann man sich nun drüber streiten ob das Absicht war oder nicht, gerne diskuttieren wir das auch aus, dann einfach eine Email an:
Sportwettenaustausch@gewinnertipps.de
Bei allen anderen Fragen, bitten ich Sie mich direkt zu kontaktieren, meine Email lautet:
Oli@gewinnerTipps.de
Wir sind ein neues Forum und sind noch im Aufbau, daher verzeihen Sie uns jegliche Fehler, wir haben extra Themen, damit Sie uns helfen können noch besser zu werden.
Vielen Dank und nun eine schöne Zeit in unserem Forum