kann ich nur bestätigen.
folgendes: Betclcic verlangt ab sofort ab jeden cent den ausweis. sollte man den nicht bereits schon eigenständig unter Konto-Unterlagen getan haben, dann wird man spätestens bei der ersten Auszahlung dazu aufgefordert.
jetzt kommt es: einige Kumpels -auch über hier teilweise angemeldet- haben dies bereits getan direkt nach der anmeldung und dann am nächsten tag sah man: valide in der rubrik: unterlagen.
dann tage später auszahlung beantragt, kam direkt ne mail: bitte ausweis einreichen. jedesmal. bei allen. auch schon in anderen foren gelesen und vielen anderen usern passiert.
das ist reine schickane und eine frechheit! da nochmal 2 tage rauszuholen. der support gibt sich unwissend: oh sorry, ja stimmt sie haben recht bla bla....
übrigends klamm heimlich bonus regelung geändert ohne irgendjemand zu informieren:
bisher: 100% bis 100 euro, 3mal bei 1.2 mit 3Weg
jetzt: 100% bis 100 euro, 3 mal bei 1.5 mit 3Weg
laut Oli jetzt: 50% bis 100 euro.
Betclic --->> SCHLECHT!
der nächste bookie:
bet24, genauso scheisse, kaum wetten, schlechtes live-angebot. neulich wollte ich bei NBA Gesamtpunkte over wetten mit 125 euro. kam ne meldung: maximal 100 euro.
bet24 --->> tschööö
Betfair : eben noch hier im forum gelesen: Auszahlungsgebühr bei Moneybookers. finde ich auch scheiße, aber einmal die woche ist ok,
Pinnacle ist nur einmal im monat frei. naja was sollen die bookies denn machen? zahlt einer 10.000 euro ein, muss der bookie 1.9% an gebühr an moneybookers entrichten. das sind 190. die müssen erst mal verdient werden an dem user. wenn da ein user ständig ein-und auszahlt kann ich das verstehen... natürlich trotzdem scheisse.
gute nacht aus bangkok.