Mittwoch, 17. Juli 2019, 12:34 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

ErnestNunnensiek

Muttersöhnchen

Aktivitätspunkte: 180

1

Samstag, 9. Februar 2019, 16:06

Deutsche Bundesliga?

Hallo Leute,

wie fandet ihr eigentlich die Bundesliga bis jetzt so? Mir kommt es vor, als ob sich
einfach die Saison vom letzten Jahr mehr oder weniger wiederholt wenn man
sich mal so die Deutsche Bundesliga Tabelle ansieht. Was meint ihr dazu, habe ich recht?

Ich hätte zum Anfang der Saison Bayer eigentlich etwas stärker erwartet. Am letzten Wochenende haben
irgendwie alle Spitzenclubs verloren, Zufall? Ist es eigentlich immer so kurz vor Ende der Saison, an denen man den Sack fast zu machen kann?

Seit zwei Jahren ist die Bundesliga nicht mehr so spannen wie sie mal war. Meint ihr das auch?
Schaut ihr euch noch andere Ligen an? Die englische Liga fange ich jetzt an zu verfolgen.
Da ist es meiner Meinung nach noch spannend und ganz oben sind die Mannschaft ganz nah beieinander.

Sagt ihr auch mal was zu :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ErnestNunnensiek« (11. Februar 2019, 15:51)

• Zum Seitenanfang

Pikula

Muttersöhnchen

Aktivitätspunkte: 105

2

Montag, 3. Juni 2019, 21:02

Zitat

Sagt ihr auch mal was zu :)

Anscheinend nicht ;) Es hatte keiner Lust zu schreiben...
Nun ja, in letzter Zeit habe ich die Spiele auch nicht so sehr verfolgt. Hatte einfach viel um die Ohren! Tja, hab' eine ganze Menge verpasst, obwohl ich Eurosport 2 Live Stream legal und kostenlos online schauen konnte. Wie? Hier dann https://helpmag.de/eurosport-2-live-stream/ weitere Infos, falls es einen interessiert! Das werde ich dann wohl nachholen müssen ;)

Und, ich wette auch gerne, das hab' ich auch schon sehr lange nicht mehr gemacht!
Nicht das ich noch aus der Form komme... Dabei hatte ich eine ganze Menge Glück beim Wetten in letzter Zeit gehabt!

:laola:
  • Zum Seitenanfang