Sonntag, 21. Juli 2019, 03:08 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

luckysix

Balljunge

Aktivitätspunkte: 265

1

Dienstag, 13. Dezember 2016, 16:06

Wenn ich mal Glück mit den Sportwetten haben sollte...

...dann kaufe ich mir in jedem Fall eine Luxusuhr. Uhren sind schon ein Faible von mir. Ich habe einige Modelle, aber eher im Bereich bis maximal 400 Euro. Mehr ist nicht drin. Aber wenn ich mal etwas mehr gewinnen sollten dann würde ich mir z.B. die Chronoswiss Tora GMT kaufen.

Tolles Teil, oder?

Was würdet ihr euch kaufen wenn ihr mal eine Glückssträhne haben solltet?
  • Zum Seitenanfang

oliverr

Muttersöhnchen

Aktivitätspunkte: 115

2

Sonntag, 20. August 2017, 12:37

Sportwetten sind auf jeden Fall ein Fall für sich :D
Ich beschäftige mich auch mit diesen und muss sagen, dass ich bereits verschiedene Erfahrungen gemacht habe - nicht immer waren diese gut.

Jedenfalls bin ich momentan bei wettenanbieter.net unterwegs um mir Infos zu Anbietern zu holen.
Habe bisher auch schon einige gute Erfahrungen machen können.

Vielleicht kann es dir helfen :)
"Alles
ist schlechter geworden. Nur eins ist besser geworden: Die Moral ist schlechter geworden!" (Dieter Hallervorden)
  • Zum Seitenanfang

Pikula

Muttersöhnchen

Aktivitätspunkte: 105

3

Dienstag, 25. Juni 2019, 11:32

Obwohl ich na ja, nicht so auf Uhren stehe, muss ich gestehen, das diese wirklich klasse ist!!! Tja, was ich mir wohl kaufen würde... Hab' darüber ehrlich gesagt noch nie nachgedacht! Muss aber sagen, dass ich doch schon den ein oder anderen größeren Gewinn auch hatte ;) Tolles Gefühl... Eigentlich wette ich nur aus Spaß und Reiz an der ganzen Sache, aber so ganz ohne Glück bin ich wohl nicht!!!

Liegt sicherlich auch an den Wettanbietern.
Finde immer wieder top Wettanbieter, bei denen ich dann wette!
Wie? Dank dieser Seite hier https://www.sportwettenfuchs.com!
Da findet man den Sportwetten Vergleich – Seriöse und beste Sportwettenanbieter 2019! Hilft auf jeden Fall weiter...
  • Zum Seitenanfang