Dienstag, 10. Dezember 2019, 08:17 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Werthenbach

Nichtskönner

Aktivitätspunkte: 15

1

Freitag, 1. Mai 2015, 23:23

Tipps bei Sportwetten

Hallo alle zusammen,

Könnt ihr mir in paar Tricks und Tipps nennen, mit denen man seine Chancen auf einen höheren Gewinn bei Sportwetten erhöhen kann? Und wo platziert ihr eure Wetten bevorzugt?

Meine Topseite für SPortwetten lautet http://www.sicheresportwetten.de/

Und eure? :sieg:

Danke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Werthenbach« (22. Mai 2015, 06:47)

• Zum Seitenanfang

Werthenbach

Nichtskönner

2

Samstag, 2. Mai 2015, 02:45

Und noch eine Frage: Könnte man mit Sportwetten seinen Lebensunterhalt bestreiten? Zahlen eigentlich alle Anbieter beim gleichen Gewinn auch das gleiche aus?
Dazu mal der Bericht "Sportwetten als Nebenverdienst?": http://www.wettanbieterimvergleich.de/sp…nverdienst.html

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Werthenbach« (22. Mai 2015, 06:52)

• Zum Seitenanfang

oliverr

Muttersöhnchen

Aktivitätspunkte: 120

3

Freitag, 12. Juni 2015, 14:09

Hmm...ich denke es wird schon schwer den Lebensunterhalt zu sichern..darauf sollte man sich nicht verlassen :/
Ich mache das so als reines Hobby und maximal habe ich 60€ gewonnen :d..denke das meine Strategie nicht so ausgereift ist. Na ja, ich verfolge meist alles auf meiner Favoriten Seite www.fusball-liveticker.eu.

Kannst du mir denn sagen wie du beim wetten vorgehst ? vielleicht können wir Anfänger uns austauschen..einfach dann per PN melden.
"Alles
ist schlechter geworden. Nur eins ist besser geworden: Die Moral ist schlechter geworden!" (Dieter Hallervorden)
  • Zum Seitenanfang

hulli

Nichtskönner

4

Freitag, 10. Juli 2015, 13:26

Man muss einfach nur einen Vergleich machen
  • Zum Seitenanfang

Pikula

Muttersöhnchen

Aktivitätspunkte: 150

5

Mittwoch, 31. Juli 2019, 13:40

Und wie sieht es aus bei dir, hast du dich schlau gemacht wegen den Sportwetten ?
Ich befasse mich auch mit den Sportwetten und habe auch schon einige Male wirklich Glück gehabt.

Natürlich muss man schauen, dass man sich auch wirklich gut informiert denn es gibt einige Anbieter die nicht so seriös sind. Dafür kann man aber einen Vergleich machen und sich dann auch einen recht guten Überblick machen.

Zum Wettbonus und auch den Zahlungsmethoden habe ich mich im Internet informieren können.
Ich mache das meistens alles per Paypal, geht fix und ist sicher :)

Aber jeder hat da wahrscheinlich sein eigenes System.
  • Zum Seitenanfang