Freitag, 21. Februar 2020, 07:17 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lendewe

Nichtskönner

Aktivitätspunkte: 25

1

Dienstag, 16. Juli 2013, 15:19

Wie kann ich Geld mit Sportwetten verdienen?

Ich tippe gerne auf Sport, zahle aber ordentlich drauf. Mache ich da was falsch, da ich kein richtiges System entwickelt habe?
Wie entwickelt man denn ein Tippsystem, das funktioniert? Und was sagt ihr zu diesem Blog: http://www.geldverdienenmitsportwetten.de/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lendewe« (1. August 2013, 12:59)

• Zum Seitenanfang

Oli

Administrator

Aktivitätspunkte: 5590

2

Dienstag, 16. Juli 2013, 23:38

Hallo, es wird Dir hier keiner einer Gewinnerformel sagen können. Ich kann Dir nur sagen, man fährt dauerhaft besser, wenn man Einzelwetten spielt, da Du mathematisch gesehen, viel weniger Möglichkeiten hast (1 zu 3) und vor allem keine Angst vor hohen Quoten, wenn man viele Infos hat und weiss welcher Spieler etc. verletzt ist, hilft das meistens. Vor allem sollte man sich im Monat ein paar gezielte Spiele raussuchen und nicht jeden Tipp auch spielen,denn man für "gut" erachtet. Falls Du noch Fragen hast, frag einfach.
Glücksspiel kann süchtig machen.....ABER auch reich! ;-)
  • Zum Seitenanfang

Pikula

Muttersöhnchen

Aktivitätspunkte: 170

3

Mittwoch, 23. Oktober 2019, 09:31

Zitat

Hallo, es wird Dir hier keiner einer Gewinnerformel sagen können.

Da kann ich mich absolut anschließen!
Man muss eben immer auf dem Laufenden sein, was die Spiele und Spieler angeht. Online findet man hierzu sehr viele Infos... Du musst Dich da eben am Anfang auch etwas reinsteigern... Auf Glück allein kann man nicht hoffen! Wobei, wenn ich es mir so recht überlege, der Ball ist rund, und somit ist alles möglich ;)

Ich wette meist bei Tipico und es läuft! Klar, mal tippt man auch daneben, aber alles in allem bin ich zufrieden... Bei Tipico bekommt man außerdem noch tollen Bonus- hier auf https://www.wettbonus360.com/ dann weitere Infos... Aber auch bei anderen Wettanbietern ;) Zum Schluss möchte ich noch sagen, das man sich nicht entmutigen lassen sollte...
Hoffe, es läuft bei Dir ...
  • Zum Seitenanfang