Samstag, 6. Juni 2020, 02:22 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Wettenotti

Nichtskönner

Aktivitätspunkte: 30

1

Montag, 1. August 2016, 14:07

Was hilft gegen Stress?

Hey Ho zusammen :)
Hoffentlich geht es euch gut!
Mein Alltag ist im Moment mega stressig und ich kann mich selbst Abends, wenn ich total erschöpft und fertig ins Bett falle, nicht mehr richtig entspannen. Bin total auf Achse und habe gefühlt keine Ruhige Minute für mich. :(
Ein Kumpel von mir hat mir jetzt vorgeschlagen, dass ich doch mal Body to Body Massagen in Köln ausprobieren soll, weil ihm das wohl auch immer sehr gut geholfen hat. Kennt sich damit jemand aus und kann mir vielleicht ein paar gute Tipps geben? :)
Danke euch schon mal und bis bald :)
  • Zum Seitenanfang

luckysix

Balljunge

Aktivitätspunkte: 265

2

Donnerstag, 17. November 2016, 14:27

Dieser Tipp ist vielleicht nicht für jedermann und man sollte es nicht zu häufig machen, aber wenn ich mal einen sehr stressigen Tag hatte und abends entspannen möchte, trinke ich 1-2 Gläser Wein. Am besten gefallen mir in diesem Fall sizilianische Weine.

Dazu meine Lieblingsserie, ein paar Snacks...und alles ist top :)
  • Zum Seitenanfang

luckysix

Balljunge

3

Montag, 10. Juli 2017, 12:28

Antioxidatien

Ich habe gelesen, dass Antioxidantien sehr gut dagegen helfen. Sie helfen dem Körper die Balance zu finden wieder
  • Zum Seitenanfang

luckysix

Balljunge

4

Freitag, 28. Juli 2017, 07:43

Sport und gutes Essen sind mein Geheimrezept. Bei Stress kann ich ohne Sport nicht schlafen und fühle mich total aufgekratzt.
  • Zum Seitenanfang

Pikula

Muttersöhnchen

Aktivitätspunkte: 190

5

Mittwoch, 28. März 2018, 14:33

Ich glaube das Antioxidantien dabei helfen
  • Zum Seitenanfang

Dion

Nichtskönner

Aktivitätspunkte: 15

6

Samstag, 4. April 2020, 12:28

Wenn ich gestresst bin, dann hilft mir Sport sehr gut. Ich kann so am besten den Stress und die ganze negative Energie abbauen. Ich gehe im Sommer sehr gerne früh am Morgen Joggen, das ist so zu sagen eine Therapie für die Seele.

Im Winter besuche ich oft ein Fitnessstudio in der Nähe aber ich trainiere auch gerne zuhause. In den letzten Wochen trainiere ich nur noch zuhause. Ich habe hier einen richtig guten Bauchtrainier gefunden und es macht Spaß damit zu trainieren. So baue ich am besten Stress ab. :)
LG
  • Zum Seitenanfang

adam

Nichtskönner

Aktivitätspunkte: 15

7

Mittwoch, 13. Mai 2020, 01:58

Wenn es bei mir mal stressig wird und ich das Gefühl habe, dass mir alles zu viel wird und ich es nicht mehr schaffe, dann versuche ich mir eine Auszeit zu nehmen: eine Woche, einen Tag, eine Stunde nur für mich allein. Einfach mal raus aus dem ganzen Trouble, Handy aus und sich mal richtig was gönnen. Ob das ein leckeres Essen ist, die Lieblingsschokolade, eine Massage oder, oder, oder.
Der Mut ist wie ein Regenschirm. Wenn man ihn am dringendsten braucht, fehlt er einem. :hahaha: :hahaha:
  • Zum Seitenanfang

HeikoManner

Nichtskönner

Aktivitätspunkte: 20

8

Dienstag, 19. Mai 2020, 19:36

Ich bin ganz ehrlich ich kann mich auf drei Arten sehr gut entspannen
1. Lesen
2. Sport
3. Ein kleines grünes "Zigarretschen"
aber jeder hat ja so seine eigenen Metoden bin von Hause aus auch eher der Entspannte Typ
  • Zum Seitenanfang

Nils

Nichtskönner

Aktivitätspunkte: 10

9

Montag, 25. Mai 2020, 10:34

Sport, Sport, Sport! Hilft wirklich!
  • Zum Seitenanfang