Samstag, 19. Juni 2021, 20:07 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Oli

Administrator

Aktivitätspunkte: 5590

1

Samstag, 21. August 2010, 15:49

Alpha Entwurf neues Gewinnertipps

Auch wenn einige bestimmt schon denken, das Wir nichts mehr für die neue Seite machen, schick ich euch hiermit erstmal einen Alpha Entwurf, mir persönlich ist es etwas zu sehr blau...ich tendiere fast wieder zum klassischen weiss oder ein helleres blau...aber da dürft Ihr gerne mal was zu posten ;-)
»Oli« hat folgende Datei angehängt:
  • Gt alpha.JPG (476,8 kB - 21 mal heruntergeladen - zuletzt: 13. Januar 2012, 21:50)
Glücksspiel kann süchtig machen.....ABER auch reich! ;-)
  • Zum Seitenanfang

Casah

Zuschauer

Aktivitätspunkte: 2785

2

Samstag, 21. August 2010, 15:55

Finde das blau eigentlich sehr passend, denn es sieht gut aus und man bekommt nicht gleich Augenkrebs wenn man die Seite öffnet ;-)
Nur die Navigationsleiste oben mit "Home", "Wetten", "Bookies" usw. finde ich noch ein wenig zu langweilig. Vielleicht könnt ihr die mal noch ein wenig aufpeppen :bigg:
Ansonsen sieht auch die Wettseite super aus, eben wie bei einem Buchmacher.
  • Zum Seitenanfang

koni

Stürmer

Aktivitätspunkte: 5785

3

Samstag, 21. August 2010, 17:44

mir gefällt das blau auch nicht.
Pferde vertrauen Menschen, aber wetten nicht auf sie.
  • Zum Seitenanfang

j4ck1909

Nichtskönner

Aktivitätspunkte: 30

4

Samstag, 21. August 2010, 18:17

Gefällt mir sehr gut, vor allem das Logo hat Stil :)

Nur vielleicht etwas dunkel insgesamt.
Analysen und mehr zu Wetten und Sportwetten
  • Zum Seitenanfang

pipapo

Wasserträger

Aktivitätspunkte: 890

5

Montag, 23. August 2010, 08:09

RE

blau ist besser als schwarz. dennoch auch hier wieder blaue schrift auf blauem hintergrund. wie vorher bzw. jetzt immer noch, schwarze schrift auf schwarzem hintergrund. wüsste mal gerne wo dein Webdesigner seine ausbildung gemacht hat.

trotzdem das blau auf blau wirkt viel besser für die augen. und viel freundlicher. das ist gut und kann für meinen geschmack auch bleiben. das hat dein Webdesigner gut abgeschaut von der microsoft webseite:

http://www.microsoft.com/de/de/default.aspx

dennoch sind die hauptpunkte dort in grau gehalten und nur die unterpunkte in blau. auch hier und da noch weiße flächen.

bitte das dann noch entsprechend ändern. danke

grüße aus thailand
  • Zum Seitenanfang

Mowgli

Stürmer

Aktivitätspunkte: 3520

6

Montag, 23. August 2010, 10:06

Ich finde das Design sehr ansprechend. Man erkennt weiterhin eure vorherigen Züge und das blau bestätig einen sci-fi-Liebhaber, wie ich es bin, häufiger auf die Seite zu gehen.

Saubere Leistung.

Und außerdem möchte ich bei Briston City gegen Milwall bei den angezeigten Quoten einsteigen.
  • Zum Seitenanfang

Oli

Administrator

7

Montag, 23. August 2010, 14:25

@pipapo,
das Design wurde nirgendwo abgeschaut, aber das Microsoft blau gefällt mir irgendwie besser und wenn du den screenshot vergrößerst, wirste auch keine Problem mit dem lesen haben.

Wer ist noch für das Microsoft blau?
  • Zum Seitenanfang

Oli

Administrator

8

Montag, 23. August 2010, 19:23

Was meine Fähigkeiten hergeben ist zwar egal, aber das wäre jetzt das, wenn man micrisoft und unseren Entwurf mischt...sieht im prinzip gar et so schlecht aus oder?
[attach]56[/attach]
  • Zum Seitenanfang

pipapo

Wasserträger

Aktivitätspunkte: 890

9

Montag, 23. August 2010, 19:59

Re

ganz klar dafür! das sieht sehr gut aus! als microsoft fan sowieso.... gute leistung das so hinzukriegen!
  • Zum Seitenanfang

Thuthe

Nichtskönner

Aktivitätspunkte: 15

10

Freitag, 5. Juni 2020, 17:08

Hallo allerseits, ich grabe ein faschistisches Forum und ich kann nicht aufhören, mich zu fragen, wie viele relevante und interessante Themen Sie ansprechen. Jetzt wird es eines meiner Lieblingsforen sein.
  • Zum Seitenanfang