was meint ihr?? schaffen es die pinguine diesmal in der regulären spielzeit zugewinnen und sich vorzeitig fürs halbfinale zu qualifizieren??? fehlt noch zum premium tipp... also muss vorher noch bisschen gewonnen werden.......
Also ich geh small auf ein Unentschieden. Gibt 'ne Q von über 4. Und so wie es die letzte Spiele aussah, steht es nicht allzu schlecht dafür.
Ich weiß, dass ein Unentschieden eigentlich ziemlich blöde zum Tippen bzw. zum "Mitfiebern" ist. Aber da ich das Spiel sowieso nicht gucken will, schaut's nach einem schönen kleinen Pick aus. Wenn's nicht reintrifft, ist's nicht so schlimm, wenn's rein trifft, dann oho ;D !
die neue ausrichtung gefällt mir allerdings sehr gut und das neue Logo sieht richtig schick aus. schauen wir mal... hauptsache ist, dass es bald wieder los geht.
Hallo, alle miteinander
Schließlich haben wir auf die Fortsetzung der DEL-Saison gewartet, zu der ich allen gratuliere :) Übrigens liegt Adler Mannheim nun mit einem ordentlichen Vorsprung auf dem ersten Platz, und der Torschützenkönig ist Marcel Noebels mit 33 Punkten. Alle Statistiken, einschließlich Überweisungen, können Sie hier lesen