Samstag, 25. September 2021, 23:13 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Kalli

Muttersöhnchen

Beruf: Biologiestudent

Aktivitätspunkte: 60

1

Samstag, 13. Februar 2021, 11:30

Badewanne online kaufen

Hallo, ich möchte mir eine neue Badewanne kaufen und frage mich, ob man so etwas auch online kaufen sollte, also ohne das Produkt richtig zu sehen.
Hat jemand so etwas im Netz bestellt? Kann man sich darauf verlassen, dass die Produkte genauso aussehen wie auf den Bildern??
  • Zum Seitenanfang

Herman

Nichtskönner

Aktivitätspunkte: 5

2

Mittwoch, 17. Februar 2021, 18:07

Hallo, also wenn du dir dringend eine neue Badewanne kaufen musst, dann bleibt dir jetzt keine andere Wahl. Ich habe aber schon öfter auch solche größeren Sachen im Netz bestellt, auch Möbel und alles war immer so wie es auf den Bildern gezeigt und beschrieben ist, so dass ich mir deswegen keine Gedanken machen würde. Wes es Onlineanbieter für Badezimmer Zubehör angeht, da kann ich dir Badtraum24 sehr empfehlen, dort solltest du unbedingt mal nach der neuen Badewanne schauen.
Viele Grüße
  • Zum Seitenanfang

Quenton

Muttersöhnchen

Aktivitätspunkte: 55

3

Sonntag, 25. Juli 2021, 17:50

Das haben wir auch bereits schon hinter uns gelassen. Am Anfang des Jahren haben wir einen Container von https://www.easy-container.de/ angemietet und das gesamte Badezimmer entkernt, um alles neu zumachen. Das war ein Riesen Aufwand, aber die Frau wollte unbedingt eine Wanne und ich habe ihr den Wunsch erfüllt. Nun ist das Badezimmer wieder schick und deutlich schöner als vorher.
  • Zum Seitenanfang

Travis

Nichtskönner

Beruf: Lehrer

Aktivitätspunkte: 25

4

Samstag, 14. August 2021, 14:47

Ich habe auch meine Badewanne online gekauft...war einfach billiger
  • Zum Seitenanfang