Samstag, 25. September 2021, 11:29 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Pikula

Balljunge

Aktivitätspunkte: 415

1

Samstag, 13. Februar 2021, 11:56

Urlaub

Hallo!
Ah Urlaub... ich bin schon so was von Reif für den Urlaub wie geistig so auch körperlich!!! Was ist mit euch? Plant ihr schon euren Urlaub, oder wird dieses Jahr auch nichts draus werden! Ich hoffe mal nicht... letztes Jahr hatte ich keinen Urlaub! Nun ja, wollen wir das Beste hoffen... schreibt doch mal!

Also, wenn alles nach Plan läuft, dann werde ich nach Dortmund reisen. Soll eine tolle Stadt sein die einiges zu bieten hat! War einer von euch schon mal in Dortmund? Ich bisher nicht... aber, eins weiß ich sicher, und zwar das sie Q-Park haben. So muss man sich dann keine Gedanken um den Parkplatz machen! Im Web auf der Seite q-park.de kann man mehr zu lesen!

Wie auch immer, wie man so schön sagt, die Hoffnung stirbt zuletzt!
Einen schönen Tag!
  • Zum Seitenanfang

Olaf

Nichtskönner

Beruf: Abfallwirtschaftstechniker

Aktivitätspunkte: 15

2

Sonntag, 12. September 2021, 12:50

Hey Um ehrlich zu sein, mache ich eher selten Urlaub in Städten, vor allem nicht in großen Städten. Urlaub heißt für mich Ruhe und Entspannung, da brauche ich keinen Stadtlärm. Kann aber natürlich auch damit zusammenhängen, dass ich in einer Großstadt lebe.
Menschen die auf dem Land leben, machen wahrscheinlich auch gerne mal Urlaub in einer interessanten, großen Stadt. Ich fahre am liebsten in die Berge. Ich habe in Österreich schon öfter nette, kleine Ferienhäuschen gemietet, wo ich richtig gut entspannen und faulenzen konnte. Im Sommer war ich in der Schweiz, dort habe ich mir auch in einem sehr ruhigen Ort eine Art Hütte gemietet. Es war einfach toll und super erholsam. Das Wetter war ausgezeichnet und ich sah rund herum nur Bäume und Wiesen und hörte Vögel zwitschern. Ich habe von zuhause eine große und sehr bequeme Hängematte mitgenommen, die ich bei haengemattenshop.com/amazonas/ bestellt habe. Den ganzen Tag habe ich in der Hängematte verbracht und es war für mich perfekt. Ich konnte mich gut erholen und neue Energie sammeln.
Liebe Grüße
  • Zum Seitenanfang