Sonntag, 28. November 2021, 15:02 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

marcos74

Nichtskönner

Aktivitätspunkte: 10

1

Dienstag, 1. November 2016, 20:30

Broker Vergleich

Wetten und die Börse, oft gibt es hier Gemeinsamkeiten.

Wer macht bei Forex mit? Wo kann man am besten die Vergleiche zu verschiedenen Brokern ziehen?

Als Forex Anfänger sucht man oft vergebens um an gültige Informationen zu kommen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »marcos74« (9. Dezember 2016, 01:09)

• Zum Seitenanfang

Pikula

Balljunge

Aktivitätspunkte: 465

2

Mittwoch, 27. Oktober 2021, 14:19

Hast du schon einen Broker Vergleich gemacht oder suchst du immer noch nach Tipps dazu? Persönlich hoffe ich, dass ich dir helfen kann am Ende einen guten Broker zu finden. Neben Forex kann man Broker auch für den Handel von Krypto, ETF und mehr finden.

Ich liebe es auch Vergleiche online auszuchecken, da man damit leicht einen guten Broker finden kann. Auf https://www.trading-fuer-anfaenger.de/boerse/ kannst du dich mehr über die Börse schlaumachen, wo du durch ihre Hilfe mehr dazu lernen kann. Sie haben echt gute Tipps für das Trading, so auch die Börse.

Es wäre nicht schlecht ein Blick auf ihre Seite zu werfen und hoffe, dass ich dir da bisschen weitergeholfen habe. Ich bin auch in der Börse tätig und es geht gut voran! :)
  • Zum Seitenanfang