Sonntag, 23. Januar 2022, 16:28 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Caro Stein

Muttersöhnchen

Aktivitätspunkte: 50

1

Montag, 30. März 2020, 16:59

Alten Tresor öffnen

Hallo zusammen habe beim ausmisten bei meinen Großeltern einen Tresor entdeckt mit unbekannten Inhalt an wen kann ich mich da wenden um das Ding zu öffnen machen das Schlüsseldienste ? Lg Caro
  • Zum Seitenanfang

HeikoManner

Nichtskönner

Aktivitätspunkte: 25

2

Mittwoch, 22. April 2020, 10:16

Hallo Caro :)
hatte mal ein ähnliches Problem war bei mir nur kein Tresor sondern ein massiver Panzerschrank :eek11: , wusste auch nicht so recht wie ich das geregelt bekomme habe mich dann im Internet schlau gelesen.
Ich habe mich damals an einen Schlüsseldienst gewandt da kam ein Monteuer raus und hat mir das Ding relativ schnell geöffnet.
Mit Preis Service und Terminvergabe war ich sehr zufrieden . Ich war bei diesen Jungs 24 Std. Türöffnung in Chemnitz .
Lg Heiko
  • Zum Seitenanfang

Caro Stein

Muttersöhnchen

Aktivitätspunkte: 50

3

Donnerstag, 30. April 2020, 22:01

Was kannst du berichten ?

Hallo Heiko,
erstmal danke für deine schnelle Antwort,
ich habe gute Neuigkeiten habe den Tresor öffnen lassen und habe mich dafür tatsächlich bei einem Schlüsseldienst gemeldet. Hat zwar ein paar Tage gedauert aber haben den dann relativ zügig aufbekommen.
Es war Schmuck und etwas Bargeld drin sodass auch nach der Rechnung noch was über geblieben ist.
Hat sich also gelohnt !
  • Zum Seitenanfang

HeikoManner

Nichtskönner

Aktivitätspunkte: 25

4

Dienstag, 19. Mai 2020, 19:34

Das freut mich zu hören :=) in dem Gewerbe muss man ja manchmal aufpassen .
Neulich hat ein Bekannter mir berichtet das er sich blöderweise ausgesperrt hat er ist dann bei seiner Suche im Netzt auf http://www.schluesseldienste-in.de ist wohl sehr übersichtlich und zu vielen Städten ein passender Seriöser Dienstleister. Lg
  • Zum Seitenanfang

GiannaMayer

Nichtskönner

Aktivitätspunkte: 20

5

Mittwoch, 22. Juli 2020, 18:11

Dann bin ich doch auch mal direkt dabei :)
komme aus Wiesbaden hab mich ausgesperrt und benötigte ebenfalls einen Schlüsseldienst bin dann im Netz auf eine art gelbe Seiten für Dienstleister gestoßen waren einige Städte vertreten. Ich war zufrieden die Tür wurde geöffnet Preis war i.o ... nicht mehr und nicht weniger :)
Also wer mal einen Dienstleister braucht kann sich hier umsehen Mr-Key Schlüsseldienst in Wiesbaden
lg Caro
  • Zum Seitenanfang

Heikokral82

Nichtskönner

Aktivitätspunkte: 20

6

Mittwoch, 29. Juli 2020, 18:32

Hey, danke für die ganzen Tipps hier. Wir hatten Probleme mit der Kellertür unserer GRoßmutter. Leider ist sie ein wenig vergesslich und wir haben den Schlüssel verlegt. Naja zum Glück konnte der örtliche Schlüsseldienst uns hier direkt weiterhelfen. Haben die Türe ohne Probleme geöffnet und auch sofort einen neuen Schließzylinder einbauen können. Lg und bleibt gesund.
  • Zum Seitenanfang

DanielSchilling

Nichtskönner

Aktivitätspunkte: 15

7

Donnerstag, 30. Juli 2020, 16:17

Ich finde, dass man gerade in diesem Bereich sehr lange und gut suchen muss, bis man einen guten Schlüsseldienst gefunden hat. Echt gibt ja wirklich viele. Leider haben nicht alle gute Standarts, es gibt aber auch echt sehr sehr gute Dienste mit tollen Fachpersonal. Kann man nur jeden die Daumen drücken, dass wenn man in so eine Notsituation gerät, man einen guten Schlüsseldienst an der Hand ha. Gruß
  • Zum Seitenanfang

VeraPasternack

Nichtskönner

Aktivitätspunkte: 10

8

Freitag, 31. Juli 2020, 20:52

gut, dass soviele Leute hier geschrieben haben. Dadruch bin ich auf einen richtig gutes Angebot gekommen. Musste garnicht lange suchen. Danke. lg
  • Zum Seitenanfang

KarlRieber

Nichtskönner

Aktivitätspunkte: 5

9

Sonntag, 30. August 2020, 15:28

Hallo zusammen,
sowas finde ich immer Spannend ... habe leider noch keinen Tresor oder ähnliches beim ausmisten gefunden :(. Ich denke jenach Sicherheitstechnik des Tresors wird da ein Schlüsseldienst an seine grenzen Stoßen, da gibt es dann spezielle Firmen die sich um so etwas kümmern. Lg
  • Zum Seitenanfang

Aktivitätspunkte: 360

10

Freitag, 12. November 2021, 09:04

Ja, oder man fragt einfach direkt bei einem Schlüsseldienst an, die meisten können das auch , den hier kenne ich bei uns https://www.schluesseldienstvergleich.eu…ueck-19302.html
  • Zum Seitenanfang

Alonzohaus

Muttersöhnchen

Aktivitätspunkte: 150

11

Sonntag, 12. Dezember 2021, 11:06

Dazu brauchst du dann einfach einen geeigneten Schlüsseldienst , da musst du halt in deiner
Stadt direkt schauen.
  • Zum Seitenanfang