Sonntag, 23. Januar 2022, 16:38 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Pikula

Balljunge

Aktivitätspunkte: 465

1

Samstag, 7. August 2021, 12:26

Baufinanzierung

Halli Hallo!
Das Thema Baufinanzierung!
Ich hoffe, der ein oder andere hier kennt sich da etwas aus, oder zumindest besser als ich ;) Wäre super...Also, ich hab' da Null Ahnung! Hatte aber bisher auch keinen Bedarf dran! Mittlerweile hat sich da einiges getan. Denke über eine Baufinanzierung nach! Möchte meine eigenen vier Wände haben! Ist schon sehr lange mein Traum und ich hoffe, dieser kann Wirklichkeit werden! Aber gut... nun wie gesagt, ich möchte nichts verkehrt machen! Von daher dann auch diese Frage!

Selbst habe ich mich natürlich auch informiert, u. a. auch hier https://www.baufinanzierungen.de/baufinanzierung/ ! Nichtsdestotrotz würde ich gerne hören bzw. lesen wollen, wie ihr so darüber denkt, ob ihr nicht Ratschläge habt und so halt! Und, eine mehr als wichtige Frage, welche Bank soll ich wählen?

Danke
  • Zum Seitenanfang

Toto

Nichtskönner

Aktivitätspunkte: 10

2

Dienstag, 21. Dezember 2021, 14:52

Nimm die Bank die Dir das beste Angebot macht. Es geht hier um Dein Geld
  • Zum Seitenanfang

Bertil

Nichtskönner

Aktivitätspunkte: 15

3

Donnerstag, 23. Dezember 2021, 16:49

Wende Dich doch direkt mit Deinem Finanzierungswunsch direkt an den Bauträger. Da arbeitet man sicherlich mit einer Bank direkt zusammen. Habe ich auch gemacht, als ich mich in München um eine Immobilie umgesehen habe. Direkt bei www.demos.de bin ich dann auch schnell fündig und vor allem auch schnell einig geworden
  • Zum Seitenanfang

Olav

Nichtskönner

Aktivitätspunkte: 35

4

Donnerstag, 6. Januar 2022, 19:13

Hallo Ich habe vor mich auch demnächst um eine Baufinanzierung zu kümmern. Bei mir sieht es so aus, dass ich einen Kredit beantragen werde. Ich habe letztes Jahr ein Grundstück gekauft und würde gerne im Frühling mit dem Bau anfangen. Bis dahin muss ich aber einen Kredit bekommen. Was es das Grundstück angeht, da habe ich alles geregelt und mich auch um alles gekümmert, auch um die Erschließungskosten . Ich hoffe, dass es dann bald mit dem Hausbau losgehen wird.
LG
  • Zum Seitenanfang