Aktivitätspunkte: 890
Ja, aber das ist ja hier nicht der normale Bonus, sondern der für GT Kunden ;)betclic hat mir folgende info gesendet:
Um den Bonus abzuheben, muss der erhaltene Bonus (oder andere Werbeaktionen) drei Mal auf eine oder mehrere Wetten in verschiedenen Spielen mit einer Minimumquote von 1.20 gewettet werden. Zum Entsperren des Betclick Bonus müssen diese Wetten bei einer Veranstaltung mit drei oder mehr Ergebnissen gewinnen.
das bezieht sich auf den normalen einzahlungsbonus.
ich würde die 50€ lieber auf nen Value-Bet knallen, iwas mit großer Quote^^Klingt wirklich nach einem richtig geilen Boni!
Ich könnte also rein theoretisch die erste Wette auf ein Spiel mit einer Quote von 1,5 setzen, gewinne 25€ und kann mir dann insgesamt 75€ sofort auszahlen lassen?
JA
Zitat
von: Casah
Klingt wirklich nach einem richtig geilen Boni!
Ich könnte also rein theoretisch die erste Wette auf ein Spiel mit einer Quote von 1,5 setzen, gewinne 25€ und kann mir dann insgesamt 75€ sofort auszahlen lassen?
Zitat
von: Casah
RE: bonus
Zitat
Zitat von »pipapo«
Betclic hat mir folgende info gesendet:
Um den Bonus abzuheben, muss der erhaltene Bonus (oder andere Werbeaktionen) drei Mal auf eine oder mehrere Wetten in verschiedenen Spielen mit einer Minimumquote von 1.20 gewettet werden. Zum Entsperren des Betclick Bonus müssen diese Wetten bei einer Veranstaltung mit drei oder mehr Ergebnissen gewinnen.
das bezieht sich auf den normalen einzahlungsbonus.
-----------------------------------------------------------------
Ja, aber das ist ja hier nicht der normale Bonus, sondern der für GT Kunden ;)
Zitat
von Koni:
ich würde die 50€ lieber auf nen Value-Bet knallen, iwas mit großer Quote^^
oder auf den Premiumtipp warten (wenn gekauft)![]()
![]()
Aktivitätspunkte: 490